1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. carifi, 15.12.2009 #1
    carifi

    carifi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit ein G1 und habe ein echtes Problem mit dem Mailprogramm: Ich konnte die Verbindung (POP3) ohne weiteres einrichten und manchmal hat es die Mails auch vom server abgerufen, aber meistens funzt es halt nicht. Da ich mit dem Handy meine Business-Emails abrufen will, ist mir diese Funktion extrem wichtig.

    Wo kann ein Fehler liegen oder was kann ich tun, damit es besser funktioniert.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße,
    carifi
     
  2. colarus, 15.12.2009 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Versuch mal K-9 Mail. Ist kostenlos im Market zu finden.
    Vielleicht hast Du damit mehr Glück.

    IMAP unterstützt dein Business-Email Konto nicht?!?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit E-Mail-Programm / E-Mail-Abruf" im Forum "T-Mobile G1 Forum",