Probleme mit E-Mails - Samsung Galaxy S II

Surdana

Surdana

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren, :smile:

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S II zugelegt, und war/bin auf Anhieb mehr als begeistert!

Dennoch habe ich Probleme mit dem Standard-E-Mail-Klienten von Android 2.3.6 und dem E-Mail-Server von o2online.de:

Warum befindet sich immer wieder die eine, selbige E-Mail, die ich mit dem Standard-E-Mail-Klienten von Android (NICHT Google-Mail) abgeschickt habe, immer mehrfach im globalen Gesendeten-Ordner, meist sogar bis zu 12 (!) Exemplare derselben E-Mail (E-Mail-Account bei o2online.de via IMAP)??? Die E-Mail scheint wohl auch nur (wie es sollte) einmal beim Empfänger anzukommen. :thumbdn:

Hinzu kommt noch, dass das Synchronisieren, bzw. Abrufen der Globalen Ordner, von E-Mails, z.B. im Posteingang, sehr lange dauert (zwischen einer und fünf Minute(n), bei einer neuen E-Mail, ohne Anhang, im WLAN)!
:thumbdn:

Ich habe auch schon K9 Mail ausprobiert! Sieht sehr schön aus, und hat sehr viele Funktionen, aber bei diesem E-Mail-Klienten habe ich das Problem, dass das Synchronisieren der E-Mails NOCH LÄNGER dauert, als beim Standard-E-Mail-Klienten!

Das wären dann die wichtigen Fragen, worauf ich dringend eine Lösung benötige!

Ich habe bereits die Suchfunktion hier in diesem Forum verwendet, und habe für mich leider keine Lösung finden können!


Für Hilfe und Problemlösungen wäre ich euch sehr dankbar! ;)

Im Voraus bedanke ich mich für eure Bemühungen, für das Lesen meiner Anfrage und für Ihr aufrichtiges Interesse! :thumbup:


Mit freundlichen Grüßen,

Surdana
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten