Probleme mit ein paar Games

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Mir ist heute aufgefallen, dass ein paar Games bei mir nicht laden. Nachdem ich das Game starte, kommt nen schwarzer Bildschirm, aber es lädt nicht weiter.

Folgende Games sind das in meinem Fall:
- Hex Defense
- UNO HD
- Gun Bros
- Worms

Ich hab derzeit eine Stock JVT mit ein paar Theme Mods am laufen. Ich kann mir nicht erklären wieso, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Danke
Tobi

Update: Burn the Rope klappt jetzt, das Game hat sich wohl nicht richtig installiert. Hab aber zwischenzeitlich Worms probiert. Auch das klappt nicht... ich weiß nicht warum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
C
Antworten
0
Aufrufe
277
csm3
C
Zurück
Oben Unten