1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hope13, 13.10.2010 #1
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Zu empfehlen für Importgeräte...

    Für viele die Mal versuchten ihr Handy zu Flashen und danach ging nichts mehr, also ein Brick verursacht hat, den kann jetzt mit einer deutschen Firma geholfen werden.

    Natürlich ist das eher für Leute die ihr Handy z.b. über ebay aus den USA, UK usw. gekauft haben und dann Probleme haben mit der Abwicklung der Garantie.

    OK die Firma macht es nicht um sonnst, man muss schon mit ca. 50 € Rechnen, aber wer sein Handy liebt, der gibt das auch aus dafür.

    Also hier kann euch geholfen werden.
    ENO Service Center - www.ecc-esc.de -

    Mein Defektes Handy ist ein Samsung Galaxy Captivate und mir wird geholfen :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
Du betrachtest das Thema "Probleme mit einem Brick! Die Lösung !!!! Für Importgeräte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",