1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. witti123, 11.01.2012 #1
    witti123

    witti123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der vorinstallierten Emai-App.

    Ich habe die App für mein AOL-Account eingerichtet, beim Abrufen der Mails erscheint jedoch dauernd die Nachricht "Verbindungsfehler".

    Die App greift auf AOL zu denn ich kann meine Mails sehen. Ein Öffnen der Mails funktioniert jedoch nicht und eine Benachrichtigung über neue Emails in der Statusleiste gibt es auch nicht.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Viele Grüße.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mail App Empfehlung für Exchange E-Mail Heute um 08:47 Uhr
Suche eMail mit MP3 als "Sprachanhang" E-Mail 07.06.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail 24.05.2017
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
Galaxy S7 - Web.de E-Mail Adresse wird bei keiner App angenommen (Fehlermeldung) E-Mail 16.05.2017
Email iCloud Suche unvollständig E-Mail 25.02.2017
Suche Minimal Mail App E-Mail 17.01.2017
Suche GPG4WIN: Kommunikation mit Android E-Mail 08.01.2017
Mail App mit großem Widget E-Mail 03.01.2017
Umlautproblem in Mail-App E-Mail 26.12.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Email-App" im Forum "E-Mail",