1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sarlina, 28.01.2011 #1
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit heute das Galaxy 551 und Probleme mit Emails. Wenn ich abrufen will kommt meist die Nachricht "Verbindungsfehler". Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich gehe über Wlan Alice ins Netz. Habe auch grundsätzlich Probleme bzw. Fragen zum 551. Gibt es kein Video, wo die wichtigsten Sachen gezeigt werden?? Youtube?? Gibt es sonst für viele Handys - aber für 551 nix bzw. nur in anderen Sprachen. Aber erstmal würde ich mich freuen wenn ich das Problem mit den Mails gelöst bekomme. Ins Internet kann ich problemlos.

    Danke für Eure Hilfe!!

    Sarlina
     
  2. steve8x8, 28.01.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Da du nicht schreibst, wo du die Mails abrufst, etwas Stochern im Trüben:
    Ich habe sowas mit web.de gesehen, allerdings schon vor Android. Die mögen es nicht, wenn man zu oft pollt.
    Leg dir nen gmail-Account zu.
    Und ansonsten ist das 551 genauso ein Android-2.2-Handy wie viele andere auch. (Nur Swype scheint es wirklich nicht zu wollen.) Die Anleitungen für andere Geräte sollten sich also übertragen lassen, v.a. die für die Samsungs (da gleiches TouchWiz).
     
  3. flo-95, 28.01.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also auf meinem Toshiba Folio benutz ich die Web.de-App, damit ist das dann auch kein Problem...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Emails" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",