Probleme mit Exchange Kalender

Hallo, danke für Deine Antwort.
Der Haken ist gesetzt, der Kalender fehlt aber völlig. Die Kontakte funktionieren einwandfrei, nur der Kalender ist einfach nicht sichtbar zu machen.
Das Konto selbst habe ich auch schon mehrfach gelöscht, das Telefon neu gebootet, leider kein anderes Ergebnis.

Falls das von Belang ist, habe ein Desire und Defrost 6.0 drauf.

Grüße
 
ipool schrieb:
Hallo
Hatte das selbe Problem. (HTC Desire, Android 2.2)
Während einiger Zeit ging das mit dem Kalender Synchronisieren mit Exchange perfekt.
Bis vor kurzem.
Die Kalendereinträge die auf dem Server gemacht wurden, wurden auf dem Handy nicht nachgeführt.
Das Konto Löschen und neu konfigurieren brachte nichts.
Die in diesem Thread vorgeschlagene Lösung mit Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen wäre für mich sehr aufwendig, bis da wieder alles funktioniert, wie ich es möchte.

Nun meine Lösung und es hat bestens funktioniert.
Menu->Einstellungen->Anwendungen verwalten
Dort den Reiter Alle Anwendungen anwählen.
Nun bei den Kalender Aplikationen die Daten Löschen. (Cache)


Grund
Das Syncproblem scheint ein grundsätzliches Problem des Abgleiches der Server und Handy Datenbank zu sein. (Das selbe hatte ich übrigens früher auch bei meinem Windows Handy). Durch das löschen der Daten wird die eine Datenbank gelöscht und vollständig durch die auf dem Server ersetzt.

Würde mich interessieren, ob es bei andern auch funktioniert hat.

cool! Hat geholfen auf HTC Desire
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Kalender Sync von Exchange.

Bei mir wird einfach gar kein Termin im Kalender des Handys (SE Xperia Arc, FW .146, Android 2.3.3) übertragen.

Die Mails funktionieren einwandfrei.

Wer hat ähnliche Probleme oder kann helfen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten