1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIDO666, 03.05.2012 #1
    DIDO666

    DIDO666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab ein merkwürdiges Problem mit dem ES Datei Explorer. Und zwar kann ich nichts auf die externe SD-Karte kopieren. Nutze ich aber den eingebauten Explorer von Honeycomb funzt es. Ebenso, kann ich nicht über die USB-Verbindung auf das P6201 auf die externe SD-Karte kopieren.

    Hoffe Ihr habt geniale Ideen, weil so ist esdoch recht nervig
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  2. Ulrich B., 03.05.2012 #2
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Das Problem ist net neu. Hättest du hier den Thread mal etwas genauer angesehen, dann hättest du das hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2487906

    Damit hätte sich deine Frage dann wohl erledigt gehabt.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
    DIDO666 bedankt sich.
  3. DIDO666, 03.05.2012 #3
    DIDO666

    DIDO666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.