Probleme mit externen Festplatten

E

ev1l

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe verscuht verschiedene Festplatten/USB-Sticks an mein Iconia anzuschließen.
Gemounted habe ich die mit drive Mount (natürlich gerootet)
Die USB-Sticks funktionieren alle 3 einwandfrei.

Doch mit den Festplatten hab ich Probleme.
Meine 160BG 3,5" Platte wird erkannt und kann gemountet werden, dennoch ist der ordner usb_storage leer.
Meine 320GB 2,5" Festplatte wird erst gar nicht erkannt. Bekommt die vlt. zu wenig Strom?
Gibt es ein ähnliche app wie drive mount bei der das funktionieren könnte?
 
USB MountAll. Die App wird ihren Namen gerecht, da hiermit wirklich alles gemountet wird. Root und BusyBox werden vorausgesetzt. Die App ist kostenpflichtig.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.715
mycom
M
S
Antworten
16
Aufrufe
4.014
Sunlight
S
Zurück
Oben Unten