Probleme mit Face Unlock

ScoobyDoo

ScoobyDoo

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich wollte heute mal die Face Unlock Funktion auprobieren. Aber immer wenn ich in den Lockscreeneinstellungen Face Unlock uswählen will, wird mir ein Fehler eingeblendet.
Hab das ganze vor V10d nicht ausprobiert. Weiß also nicht, obs daran liegt. Vielleicht könnte es mal einer von euch testen...

1sbpmw.jpg


Falls es nicht an V10d liegt, was könnte ich denn da uternehmen?
Hab den Go Launcher Ex drauf. Könnte es daran liegen?
 
Hi,

funktioniert bei mir ohne Probleme egal ob Apex, Nova oder UI3 als Launcher.

Gruß
Claudia

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Was könnte dann bei mir das Problem sein?
Ich verstehs echt net...
 
Ich habe das Problem nicht! Vielleicht mal Werkseinstellung testen?
 
Wär zwar nen Versuch wert, aber so wichtig is mir die Funktion nicht, dass ich dafür mein ganzes Telefon neu aufsetzen möchte...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.099
huzein
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.268
easy4me
easy4me
rob239
Antworten
0
Aufrufe
965
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten