Probleme mit Facebook-App

Dark77

Dark77

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kann mir mal jemand sagen wie ich mich in der Facbook-App meines Desire's einloggen kann.
Immer wenn ich die Zugangsdaten welche ich für Facebook benutze (am PC) in Die App eingebe, bekomme ich die Antwort diese währen falsch. Am PC aber keine Probleme....


Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß
Dark
 
evtl mal das passwort ändern?
 
hat auch nichts gebracht....
 
Hm dann muss es fast ein tipp Fehler sein, evtl nochmal auf die groß und Kleinschreibung achten! Falls du zahlen und Buchstaben gemischt hast! Evtl auch mal handy zurücksetzen auf UrsprungsZustand!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.390
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten