Probleme mit Flash wird nicht gestartet

P

psychoelvis64

Neues Mitglied
0
Mein Flash wird nicht mehr gestartet, ich hatte versucht Flash 11 zu installieren was nicht funktionierte, als ich nun 10.1 drauf geladen nur wird dieser nicht gestartet.
 
Ist das die Flash Version hier aus dem Bereich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst Du mit Bereich? Es ist das normale Adobe Flash vom Google Market aber die Version 11 lässt sich nicht installieren da habe ich eine ältere 10.x versucht für Android die sich zwar installieren lässt aber nicht startet.
 
Bin jetzt gerade nicht an einem PC. Melde mich mit der Datei für den Flash Player der mit der ROM geht in der Nacht irgendwie....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Rechner gefunden...

File-Upload.net - com.adobe.flashplayer.apk

 
immer noch "Anwendung nicht Installiert" :/
 
keiner weiter ne Lösung? Hatte es heute mal wieder in der Hand dachte ich schau mal aber hmm nix.

Es Handelt sich um das WonderMedia/Canox/pv701 oder auch Schlecker Tablett will nicht wieder alles neu Aufsetzen
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.113
ph03n1x89
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.168
countdown
C
Zurück
Oben Unten