Probleme mit FlashPlayer

C

chrishan1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S Plus (wahrscheinlich EU-Gerät)...und habe folgendes Problem:

Ich habe auf dem Handy sowohl den Firefox als auch den Opera-Browser und natürlich den Samsung-Eigenen "Internet-Browser" installiert. Zusätzlich habe ich den Flash-Player 10.3 installiert.

Das Problem ist, dass ich Flash-Videos lediglich auf dem "Internet-Browser" abspielen kann, jedoch weder unter Opera noch unter Firefox. Ich denke auch, dass ich die jeweiligen Optionen bei diesen beiden Browsern auf "ON" habe. Es taucht auch nicht die Frage auf, dass ich den FlashPlayer installieren soll, sondern eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Daten bzw. eine Verbindung zu einem Server nicht funktioniert.

Getestet habe ich das ganze mit den seiten:

sport1.de und n-tv.de

und überall das gleiche Ergebnis bekommen!!!

Wer kann mir da weiterhelfen???

PS: die Androi-Version ist 2.3.3.!!!
 
Du musst dir im Appstore Adobe Flash Player 11 herunterladen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.652
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten