Probleme mit Ford Freisprecheinrichtung

S

saschak9

Neues Mitglied
0
Hi,
ich kann keine Bluetooth Verbindung mit meiner Sony Audio Anlage im Ford Focus Bj. 07 herstellen.
Das Ray findet zwar die Anlage, es erscheint jedoch nicht einmal die Anfrage nach einem Pairing Code. Es erscheint nach kurzer Zeit direkt eine Fehlermeldung.

Gibt es irgendwie alternative Apps um eine Bluetooth Verbindung herzustellen oder kennt jemand eine andere Lösung

Danke schonmal

Sascha
 
Du hast die Anlage im Auto schon auch in den Pairingmodus gestellt?
 
Hi xwolf,
danke für deine Antwort!
habe es inzwischen nach stundenlangem hin und her probieren mit "carconnect" von sony ericsson hinbekommen, nachdem selbst ford keinenn rat wusste...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.027
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten