Probleme mit Froyo 2.2 installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merchenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Update auf Froyo 2.2

Ich habe die das neue Kies 2 neu installiert und auch vorher das alte deinstalliert und mit CCleaner die Registry gereinigt.

Wenn ich nun das galaxy s mit dem Kies verbinde funktioniert alles.. Dann will ich das Update auf Firmware 2.2 machen und nach einer Minute wird die Verbindung mit galaxy s getrennt ("Verbindung mit GT-I9000 wurde unterbrochen") und gleich dannach kommt ein kleines Fenster wo steht PLUGIN mit komischen chinesisch ähnlichen Zeichen. (siehe Anhang)

Jedoch hat Kies beim ersten Kontakt das Plugin upgedatet?? :angry:

Kann mir da irgenwer helfen... Hätte gerne die neue Version :(

Danke
 

Anhänge

  • Dokument1.pdf
    90,8 KB · Aufrufe: 168
Kies nochmal deinstallieren
 
Hab ich schon 3 mal und dann ein neues Kies runtergeladen.. funktioniert nicht.
Gibt es eine seite wo man Kies für win 7 runterladen kann, was keine Probleme macht???
Danke
 
Das ist auch der richtige Thread für Deine Frage.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten