Probleme mit G-Mail

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo.. seit dem 11.05 synct googlemail bei mir nichts mehr.. ausserdem kann ich kein neues konto erstellen, weil da immer diese fehlermeldung kommt: Es besteht keine stabile verbindung.. mit wlan und 3G.. ich hab schon alles versucht .. :(


Mfg
 
Abend, schau mal hier Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy! kann ja einen Zusammenhang geben?

Peter
 
Hallo,

zumindest reportet Google selbst derzeit keine Probleme: Apps Status Dashboard

Viele Grüße
Handymeister
 
Könnte das Sync-Problem vielleicht auch daran liegen? :huh:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/105874-passwort-fuer-google-konto-vergessen.html[/OFFURL]

Wieviele Threads willst du noch eröffnen? Setz dein Handy zurück und richte es neu ein...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten