Probleme mit geschossenen Bildern und Download bei Whatsapp

J

Julieey

Gast
Guten Abend :)

Heute Mittag habe ich festgestellt, dass mein Handy (Android 2.3.5, Build-Nummer 3.12.405.1 CL199157 release-keys), nachdem ich Bilder gemacht habe, diese nicht mehr im Ordner "Bilder" anzeigt. Man sieht einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Dreick+Ausrufezeichen. Zwar sind die Bilder kurz nach dem Schießen selber zusehen, wenn man allerdings paar Minuten später drauf zugreifen möchte, sind sie nicht mehr da. Allerdings nur die seit heute Mittag gemachten, sonst sind alle Bilder einwandfrei zu sehen!
Auch per Whatsapp kann ich keine Bilder mehr Empfangen, nicht einmal der Download startet (über WLAN). Auch das Schicken ist nicht mehr Möglich, außer man macht die Bilder direkt "über die App" und verschickt sie sofort.

Habe mein Handy bereits neu gestartet, Akku raus, Whatsapp deinstalliert.
Allerdings keinerlei Besserung :/
Ich hoffe, meine Schilderung ist genau und mir kann jemand helfen!

Einen schönen Abend wünsche ich,
Julieey
 
Probier mal eine andere micro sd-Karte
 
Vorhandene SD-Karte vorher sichern und dann formatieren könnte noch gehen.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
Zurück
Oben Unten