Probleme mit Ginger Villain 2.7 (02-07)

B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vor ca. eine Woche mein HTC Desire erfolgreich gerootet und eine neue Rom aufgespielt. Hatte alles nach Anleitung, also inklusive Fullwipe durchgeführt.

Nun sind mir allerdings ein paar Probleme bzw. Schönheitsfehler aufgefallen, die eventuell ja zu beheben sind und ich nur nicht weiß wie:

1. Die mit Facebook verknüpften Kontaktbilder scheinen mir z.B. im Anrufbildschirm als sehr schlecht aufgelöst. Woran liegt das?

2. War ich es damals gewohnt, auch für mich ein Kontaktbild hinterlegt zu haben. Dieser Eintrag fehlt in den Kontakten in dieser Rom aber scheinbar?

3. Ist es jetzt 1-2 mal vorgekommen, dass ich nur noch ein schwarzes Bild hatte. Zwar konnte man anhand der Tastaturbeleuchtung erkennen, dass ich mit dem Power-Knopf aus dem Standby gekommen bin, allerdings blieb das Bild schwarz bis ich neugestartet habe.

4. Manchmal schaue ich auf das Handy und werde ohne erkennbaren Grund wieder nach der PIN gefragt?

5. Funktionieren keine HD-Videos mehr. Wird das noch behoben oder muss ich da z.B. auf Leedroid umsteigen?

Sind viele Fragen, aber hoffe ihr könnt mir ein klein wenig weiterhelfen!
Ich bedanke mich im voraus!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten