1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. calousy, 16.11.2010 #1
    calousy

    calousy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    folgendes Problem: ich habe mehrere Kalender (Stellvertreter) bei Google. Wenn ich jetzt mit meinem Desire einen Termin erstelle, setzt er den KALENDER automatisch auf die Gästeliste (also heißt der Kalender "Uni", setzt er "Uni" auf die Gästeliste)... HÄ? Was soll das? Ich will das nicht, sondern ich will bei selbst erstellten Terminen natürlich auch teilnehmen.... Das kam irgendwie von selbst, früher ging alles super.

    Das Hauptproblem ist dabei, dass er mir zwar in Google Calendar die richtige Farbe beim Termin anzeigt, der Termin bei iCal auf meinem Mac ist aber nur grau... Wenn ich den Termin in iCal oder per Browser bei Google erstelle, passt alles perfekt.

    Vielen Dank...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google Calendar" im Forum "HTC Desire Forum",