1. Memo, 16.02.2010 #1
    Memo

    Memo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem Pulse "Android Agenda Widget" und damit einige Probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    - kann ich mit dem Widget nur Google-Calender auswählen oder evtl. auch einen T-Mobile Kalender?
    - wieso werden bei mir im Google-Calender auch die Kalenderwochen angezeigt? Also nicht der Kalender "Kalenderwochen", sondern der Hauptkalender von Google.
    - müsste mein Gerät nicht dem dem Google-Calender synchronisieren? Ich habe auf der Webseite einige Termine eingetragen und sehe diese nicht auf dem Pulse. Genauso umgekehrt.

    Danke im Voraus.

    Edit: Habe gerade bemerkt, dass ich T-Online als Master eingestellt hatte. Jetzt habe ich auf Google-Server umgestellt und es funktioniert. Aber kann es sein, dass ich immer wieder auf dem Handy manuell synchronisieren muss, um die Daten vom Web-Kalender auf mein Handy zu übertragen? Eine Änderung auf dem Handy wird automatisch synchronisiert, aber nicht die Änderung im Web-Kalender.

    Memo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr