1. Paternoster, 14.06.2012 #1
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Hallo liebe Leute.


    Ich habe gleich 2 Probleme mit installieren, bzw mit installierten Apps.


    Erstmal Google Latitude. Eigentlich ein sehr nützliches Programm, aber es macht bei mir macken. Ich kann meinen Standort nicht freigeben, obwohl UMTS und GPS eingeschaltet ist. Bildschirm blinkt nur bei der Standortfreigabe und weiter passiert nichts .
    Sind diese Probleme bei einen von Euch auch bekannt ??
    Scheint ein öfteres Problem zu sein, auf meinen EVO 3D und auf meinen Tablet-PC besteht genau das selbe Problem.


    Und dann das Navi Programm "Viewranger".
    Installieren lässt sich es einwandfrei, App startet auch, aber er zeigt keine Karten an, obwohl auch hier GPS und die Datenverbindung eingeschaltet ist.
    Das selbe Problem zeigt sich auch hier wieder auf meinen Tablet-PC, nur auf dem HTC EVO 3D läuft es, wie es sein soll.

    Wer weis da einen Rat, wer kennt sich mit dem Problem aus ????

    Für Tipps bedanke ich mich.




    So Long
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme mit Google Forum Datum
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Huawei P9 KidControl keine Standortermittlung Karten und Navigation 11.01.2017
Suche: Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Fußgängernavi mit Pfeil wo es hingeht Karten und Navigation 18.09.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Karte mit bereits besuchten Orten Karten und Navigation 17.07.2016