1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sam, 25.04.2010 #1
    sam

    sam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Meine Freundin hat Probleme mit der Syncro was die Google Mails betrifft. Emails kommen entweder gar nicht, oder wirklich sehr sehr spät (nach 8-12 Std.) an. Es sei denn, man ruft sie manuell auf dem Handy ab (aktualisieren).

    Des weiteren noch folgendes Phänomen:

    Wenn sie jemanden aus den Favoriten anruft, ist es, als sei ihr Mikrofon deaktiviert. Man hört sie nicht. Nicht mal ein Rauschen oder ähnliches. Das gleiche gilt für Anrufe wenn man die Nummer selber eintippt. Telefonieren geht nur wenn man einen gespeicherten Kontakt aus dem Telefonbuch nimmt.

    Das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und wurde nach dem Kauf sofort geupdated (Update von der T-Mobile Page).

    Das Problem mit den Emails war von Anfang an so. Das mit den Anrufen erst seit 3-4 Wochen.

    Hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man es lösen kann? Oder lieber das Gerät einschicken?


    Grüße

    Sam
     
  2. Helix, 25.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Nicht zufällig über das beiliegende Headset?


    Alles in allem würde ich die grottige Tmobile Software dafür verantwortlich machen und mit dem CustomRom die Probleme lösen, ist schon sehr merkwürdig...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google Mail & Telefonate" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",