Probleme mit google maps

S

Schmarall

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich habe 2 große Probleme mit google maps (auf meinem Desire HD) und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

1. Wie entferne ich Routen wieder?
Ich habe mir eine Route berechnen lassen und die kann ich nun über den Ebenen-Button anzeigen lassen. Nur: wie bekomme ich die wieder entfernt? Mittlerweile wird die Liste immer länger mit alten Routen, die ich gar nicht mehr will.

2. Wie kann ich GPS-Koordinaten anzeigen lassen?
Wenn ich im Suchfenster Koordinaten eingebe (z.b. N 50 34.342, E 009 12.123), dann springt er NICHT zu dem Punkt, sondern zeigt mir was dort in der Nähe ist, z.b. eine Adresse oder so. Wenn man das im Web macht, dann stellt er zwar auch den blöden Marker "A" hin, aber er gibt noch den grünen Pfeil auf die wahre Koordinate aus. Wie kriege ich das eingestellt?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Schmarall
 
Hallo das mit den Routen entfernen, kannst Du glaube über den PC machen.
Also einfach bei google einloggen und dann Maps öffnen.
Hier kann man es glaube bearbeiten.
 
Schmarall schrieb:
2. Wie kann ich GPS-Koordinaten anzeigen lassen?
Wenn ich im Suchfenster Koordinaten eingebe (z.b. N 50 34.342, E 009 12.123), dann springt er NICHT zu dem Punkt, sondern zeigt mir was dort in der Nähe ist, z.b. eine Adresse oder so.
Ich meine, du musst vor den Koordinaten noch ein "loc:" davor schreiben.
 
nica schrieb:
Ich meine, du musst vor den Koordinaten noch ein "loc:" davor schreiben.

super, funktioniert! :scared:

die routen waren jetzt "auf einmal" weg. habe davor bei den einstellungen, apps, alle daten zu google maps löschen lassen und das gerät neu gestartet.
ist insofern nicht schlimm, da man ja nicht wie z.b. einem browser viele einstellungen macht/machen kann.

danke an euch beide :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten