Probleme mit Google Talk und Market

T

tequila_88

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab nun seit zwei Tagen das Wildfire. Nach dem Einrichten hat alles funktioniert, Google Talk und Market. Nur die Downloads gingen nicht. Hab darauf hin im Internet gestöbert und die Lösungsvorschläge ausprobiert. Werkszustand, neues Googlekonto. Seitdem....Googlemail funktioniert einwandfrei. Wenn ich GoogleTalk öffnen will, öffnet es für ne halbe Sekunde und dann seh ich den Homescreen wieder vor mir. Und der Market meldet immer "Serverfehler..."! Kann mir irgendjemand sagen, was da los ist?
Die ähnlichen Probleme hier im Forum haben mir nicht wirklich geholfen. Ich hab ja einfach nur Werkszustand gemacht und das, nach einem Gespräch mit HTC, nun schon vier mal! Nichts!!!
 
DatDingVomDach schrieb:
Hallo tequila,
Falls du das Problem außerhalb des Forums lösen kannst wäre es toll, deine Lösung auch hier zu veröffentlichen.

Aaaaaalso......ich hab mich überall im Internet umgeschaut! Die unglaublichsten Lösungsansätze. Werkseinstellung, Profil erstellen bie Google, Google checkout erstellen, Telefonspeicher etwas leeren (bei mir 132 mb --> Was soll ich da denn entleeren???:flapper:)!
Hat alles nix gebracht! Ich steh immer noch vor dem gleichen Problem! Was ich nicht versuchen konnte, weils zu teuer is --> über mobiles Netzwerk versuchen! Vielleicht is bringt das bei dir ne Lösung! Sag mir mal bescheid, falls du was neues rausbekommst!

Ansonsten wär ich für weitere Hilfe seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr dankbar!!!!
 
Nein, das scheint keinen Unterschied zu machen.
Hatte ich schon ausbrobiert... komplette Einrichtung ohne WLAN und dann direkt in den Market versucht zu verbinden.
 
So, hab jetzt eine Market.apk-Datei installiert! Seit dem kann ich zumindest den Market wieder öffnen! Aber Google Talk spinnt immer noch! Daher kann ich auch keine Apps downloaden! Da das Problem aber zumindest teilweise verbessert wurde, vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee????????????
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
477
linuxnutzer
L
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten