1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sascha19374, 02.02.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Wenn ich mein Handy frisch aufsetze ist alles OK
    Wenn ich es sichere mit CWM und danach die Sicherung wieder einspiele spinnt Googlemail.
    Ich bekomme denn zb oben 5 Mails angezeigt und wenn ich es anklicke sehe ich nur 2 Mails egal was ich denn mache eswerden immer mehrere Mails.
    Im
    PC unter Googlemail sehe ich denn alle Mails und kann diese dort Löschen, und denn fängt das gleiche wieder von vorne an

    Ich kann es leider nicht besser erklären, und hoffe Ihr wisst was ich meine

    Mfg
     
  2. s!Le, 04.02.2013 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hallo habe momentan und hatte das Problem auch schon öfter nach einem Restore. Aber eine Lösung habe ich auch nicht. Hast du inzwischen etwas herausgefunden? Der Beitrag ist ja nun schon 1 Jahr alt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Googlemail nach einspielen eines Backup mit CWM" im Forum "Kommunikation",