Probleme mit Googlemail nach einspielen eines Backup mit CWM

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Wenn ich mein Handy frisch aufsetze ist alles OK
Wenn ich es sichere mit CWM und danach die Sicherung wieder einspiele spinnt Googlemail.
Ich bekomme denn zb oben 5 Mails angezeigt und wenn ich es anklicke sehe ich nur 2 Mails egal was ich denn mache eswerden immer mehrere Mails.
Im
PC unter Googlemail sehe ich denn alle Mails und kann diese dort Löschen, und denn fängt das gleiche wieder von vorne an

Ich kann es leider nicht besser erklären, und hoffe Ihr wisst was ich meine

Mfg
 
Hallo habe momentan und hatte das Problem auch schon öfter nach einem Restore. Aber eine Lösung habe ich auch nicht. Hast du inzwischen etwas herausgefunden? Der Beitrag ist ja nun schon 1 Jahr alt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H1Chris
Antworten
7
Aufrufe
554
H1Chris
H1Chris
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
436
maik005
maik005
B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
Zurück
Oben Unten