Probleme mit Googlemail

M

magiccologne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammmen,
Ich bin seit letzter woche ein stolzer Besitzer eines HTC Magic ( bei EBAY ersteigert) das ich im Mom. noch mit einer Eplus Prepaid Karte n utze.
Darum gehe ich nur per Wlan ins Inet.
Mein Problem ist das sich der Zugang nicht von alleine aktualisiert und das das versenden von Emails manchmal Stunden dauert( textfeld: sendevorgang läuft bei dem Label postausgang)
Außerdem scheue ich mich gmail immer online nutzen zu müssen. Gibt es von google vieleicht ein Programm für den PC wie z.B. Windows Mail oder geht das wirklich nur online?

Danke im Vorraus
 
hi cologen,

du kannst gmail auch mit outlook oder thunderbird benutzen, wenn das deine frage ist.

aber wenn ich deinen post noch nen bisschen besser verstehen würde könnte ich dir vielleicht sogar etwas mehr helfen ;-)

greetz
g-oNe
 
Also mein Problem ist das meine neuen Nachrichten nicht automatisch abgerufen werden wenn Wlan verfügbar ist.
Das zweite Problem ist dass das Vesenden der Nachrichten mitunter mehrere Stunden dauert obwohl Wlan verfügbar ist.
Hängt die ganze Problematik damit zusammen das ich nur Wlan nutze oder gibt es eine Lösung für die beiden o.g. Probleme?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
579
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten