Probleme mit HandcentSMS(3.3.2)

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Hallo ich hab seit kurzem folgendes Problem und zwar wenn ich eine SMS bekomme, wird mir die ja als erstes in der Statusleiste angezeigt und wenn ich dann diese öffne kommt es hin und wieder vor das die Nachricht garnicht im Thread angezeigt wird. Es passiert nicht immer aber so oft das es schon ziemlich nervig ist und auch bei anderen SMS Apps wird sie mir dann auch nicht in deren Threads angezeigt. Das Problem habe ich seit der Version 3.3.0 und habe gedacht das sich das mit den 2 Updates mitlerweile erledigt hat aber dem ist leider nicht so und auch eine neu installation von Handcent hat nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand schon die gleiche erfahrung gemacht und hat vielleicht sogar eine lösung parat denn ein anderes App für meine SMS zu verwalten will ich nicht.

Vielen dank schon mal;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
178
sylvester78
S
S
Antworten
2
Aufrufe
495
schnipp13
S
T
Antworten
2
Aufrufe
224
Talwar
T
Zurück
Oben Unten