Probleme mit Herunterladen von Apps vom Market

M

Meex01

Neues Mitglied
1
Hallo,


Habe das Galaxy S und bin eigentlich super super zufrieden mit dem.

Nur ich wollte heute ein paar aps runterladen und plötzlich kommt der Schriftzug

Fehler

Fehler beim Herunterladen der Datei. Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

Aber das Problem ist ich habe noch ung. 1 GB Speicher also sehr sehr sehr viel frei, aber trotzdem schreibt der das ich keinen Platz habe.:cursing::cursing::cursing:

Was soll ich den machen oder was kann ich machen ???

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Meex
 
Bitte mal die Suche benutzen. Das SGS kann mit bestimmten Firmwares keine Apps größer als ca. 30 MB herunterladen. Das liegt an der Größe der Cache Partition. Falls du dein Telefon gerootet hast, gibt es Workarounds.
 
  • Danke
Reaktionen: Meex01
ok ich danke dir mal für die hilfe, aber was heißt den dass im klartext genau ??
 
Meex01 schrieb:
aber was heißt den dass im klartext genau ??
Das du die Suche benutzen sollst. ;)

Du kannst auf deinem Telefon so viel freien Speicher haben, wie du willst: Apps größer als ca. 30 MB kannst du aus dem Market nicht herunterladen. Punkt.

Es sei denn, du befolgst einen dieser Workarounds. Aber die erfordern detailliertes Linux Wissen und Eingreifen ins Handy mit Hilfe der Debug Konsole. Traust du dir das zu? Falls nein, können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meex01
ok danke dir für die hilfe, aber nur 1
die aps die ich downloaden wollte haben ung. alle 12,5 mb nicht mehr trotzdem gehts iw. nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Hast du versucht, mehrere gleichzeitig herunterzuladen? Oder ist irgendein Speicher in deinem Gerät wirklich voll, z.B. die persönlichen Informationen, der interne Gerätespeicher oder die interne SD?
 
nein überhaupt nicht
persönliche Info: 100MB frei
exerne SD karte: 1,5 GB frei
interner Telefonspeicher: 1,6 GB frei
also platz genug wollte nur 1 runterladen
 
Dann boote mal ins Recovery und mache "Wipe Cache Partition". Achtung: Mache keinen "Factory Reset"! Der Menupunkt steht direkt daneben und löscht dir sämtliche Daten und Einstellungen.
 
ok mache ich
nur soo ahmmm..... wie mache ich Wipe Cache Partition
?
 
Hast du ins Recovery gebootet? Wenn du dort bist, kannst du am "Wipe Cache Partition" nicht mehr vorbeisehen. Es gibt dort nur ein paar Menupunkte.
 
ja ok habe es gemacht schau ma obs geht

so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Speicher bzw. dem Market.
Gestern wollte ich ein neues App installieren, während dem Download hat sich mein Handy (mal wieder) irgendwie von selbst neu gestartet. Nach dem Neustart wollte ich das App nochmals herunterladen, doch seitdem kommt bei jedem App, dass ich versuche zu downloaden die Meldung "Fehler beim Herunterladen von ... . Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden." Mein Speicher ist jedoch nicht einmal annähernd voll. Woran kann das liegen?

Wäre sehr froh um hilfreiche Antworten.
 
Und wie siehts aus? Hab das gleiche
problem.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem, ich kann meine App nicht mehr vom Market laden.
Seit der Marktplace erneuert wurde?! Vor 3-4 Wochen ging es noch problemlos, wir haben es von 4 unterschiedlichen Orten geladen, alle mit 4 Samsung Galaxy S 9000.

Weder haben wir die App größer gemacht oder verändert (37 MB)!

Code:
Fehler beim Herunterladen von "" Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Woran kann es liegen?

Grüße Bobert
 
Steht in #2 und #4. Die Antwort ist nach wie vor gültig.
 
Steht in #2 und #4. Die Antwort ist nach wie vor gültig.
Auch wenn Du die Antwort wiederholst, wird Sie dadurch nicht richtig. Wie gesagt, vor 3-4 Wochen ging es noch, mit 10 Geräten (davon 4 x Galaxy S I9000) getestet! Die Geräte sind nicht verändert worden!

Was sich geändert hat, ist wohl der Market!?

Oder gab es ein Systemupdate für Galaxy S I9000 Geräte?


Grüße Bobert
 
hab auch alles gmacht, ging nichts. ich habe no jedemenge Speicher frei.
Gerätespeicher 1.6gb frei
usb speicher 5gb frei
ram 120mb frei, spielt ja aber keine Rolle. Alles aus dem Menüs Anwendungen verwalten genommen.

edit: wo findet man dies walkrounds oder wie das heisst?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten