Probleme mit HSDPA Verbindung

D

darky207

Gast
Hi,

ich hab seit gestern eine komische Sache am laufen. Wenn ich im 2G Netz bin funktioniert es Internet ganz normal und elends langsam natürlich :)

Normalerweise hab ich bei mir in der Wohnung volles HSDPA Netz und im Speedtest.net programm immer so zwischen 650-750 KB/s Download und 300 KB/s Upload...Aber seit gestern wo ich mit meiner JM7 einen WIPE gemacht habe funktioniert mein H netz nichtmehr..Download maximal 21 kb/s und upload geht garnix... 2g immernoch ganz normal...Hab dannAbends auf das JM8 gewechselt und den Voodoo Fix aufgespielt...hat sicher aber nix geändert.

Ausserdem hab ich beobachtet das mein H symbol in der Leiste oben manchmal kurz auf 3G umspringt..aber nur für den bruchteil einer Sekunde..und dann wieder H anzeigt...

Saftware is wie folgt:

Android 2.1
basisbandv. : I9000XXJM4
Kernel 2.6.29 curio@carton #589
Buildnummer: ECLAIR.XWJM8

Vodafone netz...
Signalstärke -81 dBm 16 asu

Weiss nicht mehr was da faul ist :(

lg darky
 
Ich hab jetzt mal ne ganz andere Vermutung..ich hab vodafone vertrag mit flat und 300mb umts danach wird gedrosselt..schaut das etwa dann so aus? aber bissl besser müsste das doch sein oder? kann ich da bei vodafone anrufen das die mir jetzt sagen können ob ich die 300mb schon verbraucht habe?

lg darky
 
konnte das gleiche bei mir auch feststellen. habe die jm8 drauf. vorher jm7. bei beiden springt kurz 3G auf wenn ich hsdpa aktiviere. nach einer kurzen weile kommt dann nur H. heute hatte ich ebenfalls das problem das nix mehr ging. nach einem neustart ging es aber wieder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.445
schnueppi
schnueppi
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten