Probleme mit HTC Mail

H

HTC Carsten

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe seit gestern das Problem, dass HTC Mail (sowohl über die Anwendung als auch über das Widget) meine Mails von Googlemail nicht richtig abruft.

Nur wenn in den Einstellungen die "heutigen" Mails eingestellt sind, bekomme ich die Mails (von heute) auch angezeigt. Sowie ich eine andere Einstellung wie "7 Tage" wähle, bekomme ich gar keine Mails angezeigt. Das ist insofern schlecht, als das ich morgens die Mails vom Vorabend nicht mehr lesen kann.

Komischerweise funktioniert es mit der Anwendung Googlemail korrekt. Ich lese meine Mails aber gern über das HTC Mail Widget.

Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann die Maileinstellung komplett neu gemacht, das hat aber nichts gebracht.
Das Problem tritt auch unabhängig davon auf, ob ich WiFi oder Mobil nutze.

Das letzte update habe ich aufgespielt.
(HTC Desire Z / Android Version 2.3.3 / HTC Sence 2.1).

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke!
Carsten
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten