1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toka1977, 03.09.2010 #1
    toka1977

    toka1977 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen das Problem das ich mich via HTC Peep nicht mehr auf Twitter einloggen kann. Ich kriege immer die Meldung "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben". Das kann aber nicht sein, denn der Login auf Twitter von meinem PC aus funktioniert mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?

    Viele Grüße

    Torsten
     
  2. Lion13, 03.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. toka1977, 03.09.2010 #3
    toka1977

    toka1977 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok Danke für den Hinweis und sorry für den unnötigen Post.

    Gruß

    Torsten
     
  4. Lion13, 03.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Kein Problem - ich bitte mal einen Mod, hier zu closen... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.