Probleme mit htc sensation xe

S

Satisfaction

Neues Mitglied
0
hey leute,
hab seit nem guten monat ein von telekom gebrandetes sensation XE (ist es gebrandet wenn paar telekom-apps und ein telekom-intro existieren?).. ich habs neu gekauft aber mittlerweile sind einige probleme aufgetaucht..
o einige Benachrichtigungen kommen nicht an bzw. ich bekomme keinen ton, obwohl hintergrunddaten eingeschalten sind, z.b. facebook messenger: neue nachricht, kein ton..
o die schale staubt wie SAU!
o die unteren 4 beleuchteten tasten gehen manchmal einfach aus, obwohl das handy angeschaltet ist (kein standby)

außerdem versuch ich seit gestern mein handy etwas zu verschönern, zumindestens vom design her.. von dem ganzen root und flash zeugs habe ich eh keine ahnung und die anleitungen bzw das wissen für einen newbie ist glaube ich relativ aufwändig.. auf jeden fall: wenn ich ein hintergrundbild auf mein htc vom pc rüberlade, das bild benutze (angucke o.ä.), dann wird die qualität des bildes schlechter! das ist vorallem bemerkbar bei hintergrundbildern.. ich bin schon ewig auf der suche nach einem SCHÖNEN nicht PIXELIGEN (ich bin sehr penibel :)) wallpaper für mein xe, aber finde keins. sogar einige HTC wallpaper sind pixelig!
ich habe vorhin mich durch dieses thema, bei dem die ganzen bildern von screens der user waren, durchgeklickt und das hat mich ziemlich beeindruckt, deswegen wollt ich mir jetzt auch eventuell über soetwas gedanken machen, aber es scheint mir doch sehr mühsam!
 
Beim Wallpaper mußt du natürlich darauf achten das das Wallpaper die richtige Auflösung hat. Also 540 x 960 dann ist auch nix pixelig.

Das sich mit der Zeit Staub in der Schale sammelt halte ich für völlig normal. Ist bei mir auch der Fall. So lange du kein Staub unterm Display hast ist das für mich kein Grund das zu bemängeln.

Die 4 Tasten sollten allerdings wirklich nur dann ausgehen wenn es sich in den Standby begibt.

Zu den Benachrichtigungen beim Facebook Messenger kann ich dir nichts sagen da ich den nicht nutze.
 
Yadeki schrieb:
Die 4 Tasten sollten allerdings wirklich nur dann ausgehen wenn es sich in den Standby begibt.

Sorry, das Telefon hat einen Sensor (links oben), die Tasten sind nur dann beleuchtet wenn es zu dunkel ist.

Facebook Messanger nutze ich nicht, kann ich nix zu sagen...
 
Chillhouse schrieb:
Sorry, das Telefon hat einen Sensor (links oben), die Tasten sind nur dann beleuchtet wenn es zu dunkel ist.

Stimmt daran hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.
 
ah okay, cool danke wusst ich nicht :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten