1. Hein Blöd, 11.05.2010 #1
    Hein Blöd

    Hein Blöd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich schaffe es einfach nicht eine vernünftige Synchronisation zwischen meinem Desire und Outlook hinzubekommen. Es klappt lediglich richtig wenn ich bei Outlook eine neue Datendatei anlege, dann werden Kontakte und der PC Sync Kalender korrekt vom Desire zu Outlook übertragen. Will ich aber direkt im Anschluss gleich noch eine Synchronisation durchführen, dann kann ich zwar Kontakte syncen aber keinen Kalender. Die Synchronisation bleibt dann immer stehen (siehe Bild), stützt aber nicht ab und ich muss dann die Synrchonisations manuell abbrechen. Das gleiche passiert auch wenn ich mit einer bestehenden Datendatei synchronisieren möchte...

    Also hoffe ich jemand von euch, weiß zufällig wie ich es hinbekomme, dass ich Kontakte als auch den Kalender jederzeit syncen kann.

    Falls von Bedeutung ich benutze Windows 7 32Bit + Outlook 2007...
    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Hein Blöd, 14.05.2010 #2
    Hein Blöd

    Hein Blöd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee...:(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Heute um 09:05 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Vor 23 Minuten