Probleme mit HTC Sync

Woernetics

Woernetics

Neues Mitglied
0
Hi

Habe folgendes Problem:
Mein Wildfire S findet beim synchronisieren nicht das Sync App auf dem PC und kann somit auch keine Verbindung aufbauen!

Habe bereits mehrmals versucht via Neustart von Handy und PC es zu connecten, allerdings vergeben!

Selbst das reinstallieren hat nichts gewirkt!

Android Version 2.3
HTC Sync Version 3.0.5551

Betriebssystem Windows 7, 32 Bit


neeeeed Help!!! :scared:
 
Ist HTC Sync im Ordner C:/Programme/...?
 
"C:\Program Files\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe"

ääähhhm jop :smile:
 
Habae auch das Problem... funzt einfach nicht. Wenn das Telefon nach htc Sync auf dem PC Sucht, dann findet der nix.
Ist hier installiert:
C:\Program Files\HTC\HTC Sync 3.0

Win 7 32 Bit SP1

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht...
Danke
 
Ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber kann das mit dem seit einer ganzen Weile bestehenden Problemen mit HTC Sense zusammenhängen?
Denn die Sense Oberfläche, bzw, einige Features davon wie Diebstahlsicherung und Synchro sind derzeit nicht nutzbar, weil die ganze HTC Sense Seite irgendwie ne Macke hat.
 
hatte das gleiche problem.
meine lösung war schlicht: an einem anderern usb-port am eingestöpselt :sneaky:
 
Hallo

Ich möchte mir gerne Apps downloaden. Der Download war auch schon gestartet. Nun ist mir das ganze ohne Internet Flat zu teuer. Ich wollte es mit dem Internet Durchgang versuchen. erste Frage: Geht das per Internetdurchgang Apps zu downloaden? Nun weiter: Also lade ich wie überall geschrieben das neuste HTC sync runter, installiere es und will es anstellen. Also habe ich das Handy angeschlossen, und auf Internetdurchgang geklickt.Das funktioniert erstmal und mein Pc macht das Geräusch ( etwas verbunden). Dann dauerte es keine 1ß Sekunden dann machte er das Geräusch (etwas abeschlossen). Diese Treiber Instalation ist ebenfalls abgebrochen. Jetzt startet der Pc sie nicht wieder neu, wenn ich das Handy neu anschließe. Außerdem findet der Pc mein Wildfire s nicht. Weiß einer woran es liegen könnte? Außerdem fonde ich HTC Sync nirgends auf meinem Handy. Kann es dort ran liegen? Bitte um schnelle Antwort
 
Wenn du nur in den Market willst google einfach setzt die Adresse melde dich da an. Lade die App runter. Kabel an den Rechner und dem Ws sagen als Festplatte verwenden. Aap auf die Sd Karte ziehen und mit einem Datei Manager installieren.
Was das Sync Problem angeht einfach mal die Software deinstallieren. Sobald du drin Handy per Usb abgeschlossen hast sollte ein Auswahl Fenster erscheinen. Da musst du Htc sync auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mir nun neu das man aus dem Market APK Dateien bekommt. Es ist ja auch nicht Ihr Problem das sie keinen Market hat. :)

@Janni:
Kein W Lan in der Wohnung?
 
Öhm ich habe nie wirklich über den Market Apps installiert. Installieren sich die Apps dann selbst? Dann den Schritt "sie Apk Datei auf die Sd Karte ziehen überspringen" ich dachte die Schritte sind die gleichen wie wenn ich Apps installierte die ich im Market nicht bekomme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja die Apps installieren sich selbst. Ich denke ihr Problem ist viel mehr das sie die Internetverbindung des PC nutzen möchte da sie keine Datenflat hat.

Grüße
 
Ja die Frage ist halt in ob sie das ws auf Htc sync stellt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das nun? ich habe nur kabelinternet (500 Seelen Dorf)
 
Na toll. HTC Sync ist in der neusten Version aufm PC aber das WS findet es nicht. Was soll das?
 
Stellst du dein Ws auf Htc sync? Alternativ einfach per Browser den Markt auf rufen anmelden und Apps installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin nen Mann?? Habe ich was in der Anmeldung falsch gemacht? Und nein ich habe kein W-lan. Ich versuche da doch nur durch den Internetdurchgang. Wie geht das denn nun?

Ich kann Dir nicht sagen ob du ein Mann bist. Janni klingt weiblich.

Zu deinem Problem:
Welche Version hast du installiert?
Eine Firewall aktiv im Hintergrund?
Schon mal einen anderen USB Port versucht?
Schon mal das Desire neu gestartet?
Welches Betriebssystem?
 
ein aller letzte mal:
STELLST DU DEIN WILDFIRE S NACHDEM DU ES AN DEN PC ANGESCHLOSSEN HAST ÜBER DAS DISPLAY DES WILDFIRE S VON "NUR LADEN" AUF "HTC SYNC"?
 
Zuletzt bearbeitet:
methadron schrieb:
ein aller letzte mal:
STELLST DU DEIN WILDFIRE S NACHDEM DU ES AN DEN PC ANGESCHLOSSEN HAST ÜBER DAS DISPLAY DES WILDFIRE S VON "NUR LADEN" AUF "HTC SYNC"?

du weißt aber schon wofür die Option "Internetdurchgang" gut ist, oder? Du gibst damit deinem Wildfire den Befehl als Router zu fungieren, bei dem nicht vorhanden sein einer Datenflat ziemlich uncool

Autsch...

1. Ist es nicht nötig HTC Sync zu aktivieren. Der Internetdurchgang erfordert die Option.. Internetdurchgang.
Es wird dann ein Netzwerkadapter installiert der per USB Internet an das Wildfire s weiterleitet. Das einzige was diese Funktion mit HTC Sync zu tun hat sind die Treiber...

2. Der Internetdurchgang gibt die Internetverbindung des PC an das Wildfire weiter. Was du meinst ist Tethering.
 
1. doch bei mir musste ich es immer auf HTC sync stellen, sonst gings nicht.

2. Öhm ok, ich habe nix gesagt und bin wieder mit zwei Begriffen durcheinander gekommen :D
 
1. Wie soll das gehen wenn du zwei Punkte hast... "HTC Sync".. und "Internetdurchgang".
Dann werde ich wohl kaum HTC Sync aktivieren wenn ich den Internetdruchgang brauche.

Selbst hier getestet. Funktioniert so einwandfrei.

Zum Problem selbst. Schon mal das Update von HTC Sync installiert? Beziehbar nur über das Programm selbst. (HTC Sync ==> Hilfe ==> Update)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
T
Antworten
2
Aufrufe
1.815
TheGamingNero
T
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten