Probleme mit HTC Sync

ich habe den adb treiber installiert doch mein phone explorer erkennt das gerät nich :confused:
 
Wie bist du den vorgegangen ?
 
ich habe den treiber heruntergeladen und installiert dan habe ich my explorer gestartet und auf datei verbinden geklickt
 
Du hast aber dann den Punkt Handy mit Google Android ausgewählt oder ?
Und verbindungstyp USB Kabel ?
Und auf dem Wildfire S nur laden ausgewählt ?
 
ja
 
Dann geh mal bei MyPhoneExplorer<Einstellungen und dann rechts wo USB Kabel ist kann man ja den Port auswählen.
Dazu aber das WS am Kabel machen den Port auswählen wo das WS dran ist dann sollte es gehen.
 
ich finde das nicht :(
 
Oben im MyphoneExplorer kannst du auf Datei<Einstellungen dann geht ein Fenster auf und rechts kannst du das auswählen.
Da wo das kleine weiße Feld ist einfach auf den Pfeil, und nach dem Port suchen wo das WS dran ist fertig.
 
das ist doch für das bluetooth?
 
Und unter Bluetooth steht doch USB Kabel den Punkt anwählen, und dann in dem weißen Feld den Port dafür suchen.

Und dann unten auch Handy suchen gehen.
 
bei mir ist bei usb keine weisse kiste
 
Lösch von deinem PC mal alles von HTC Sync, und MyphoneExplorer runter.
 
k
 
Wie K ???
 
hey hier steht das ich schon adb habe wenn ichb htc sync deinstallieren will
 
Mach mal alles runter

HTC Snyc
MyPhoneExplorer
und die ADB Treiber.
 
ok

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

hab ich gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

hab ich gemacht
 
Und jetzt machst du HTC Sync neu drauf und verbindest dein WS damit.

Ich hoffe es wird jetzt erkannt.
 
ok
 
Geht jetzt alles ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
T
Antworten
2
Aufrufe
1.819
TheGamingNero
T
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten