Probleme mit ICS (Akku + Facebook)

H

haldir87

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Forum,

ich hab seit gestern das Betriebssystem 4.0.3. auf meinem Sensation und leider auch einige Probleme damit.

1. Als ich gestern für 3 Stunden in die Stadt bin hatte ich einen Akkustand von 80%. Als ich zu Hause ankam waren es nurnoch 35%. In der Zeit habe ich in etwa 20 Minuten in den neuen Einstellungen des Betriebssystems geschaut und vielleicht 2 Stunden Musik gehört.
Ich konnte förmlich sehen wie die Prozentanzeige immer tiefer sank.

Kann mir jemand erklären wieso das so unglaublich schnell geht?

2. Ich nutze Facebook via den Browser.
Seit der Aktualisierung auf 4.0.3. sieht es so wie im Anhang aus.
Und zwar unter Firefox, Dophin und dem HTC Standard Browser.

Habe ich da irgend eine Einstellung übersehen oder ist das ein Fehler?

Danke schon einmal.
 

Anhänge

  • 2012-04-22_09-28-39.png
    2012-04-22_09-28-39.png
    53,2 KB · Aufrufe: 381
Akku hat sich normalisiert. Kann jemand etwas zum Facebook Problem etwas sagen?
 
hab das selbe problem mit facebook. bei freunden von mir werden die bilder viel größer angezeigt?! :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
Klaus 123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.463
magicw
magicw
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.999
girouno
G
Zurück
Oben Unten