Probleme mit ICS Leedroid und Android Revolution HD

G

gamezone94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich mit beiden ROMs die gleichen Probleme hab und bisher noch keine vernünftigen Fixes dafür gefunden hab mach ich mal hier nen Thread auf.
Geflasht habe ich beide nach einem Wipe mit dem jeweiligen Super-Wipe Script. Als Radio und Firmware sind aber immer noch die Standardsachen drauf, die beim XE dabei waren.
Nun tauchen zwei Bugs auf:

-Weder "Alben" noch "Musik" findet Dateien, im Dateibrowser seh ich sie aber. Den Fix Permissions Fix hab ich probiert, hat auch funktioniert, aber dann wars nach 5min oder so wieder vorbei und es wurde wieder nichts gefunden.

-In der ICS-Leiste hab ich anstelle von "Nachricht" Handcent SMS reingetan, und dann kommt eine Schleife mit der Meldung: "Wallpaper wurde unerwartet beendet". Das ist ja auch ein bekannter Bug.

Was mich jetzt total wundert ist einfach, dass ich genau diese beiden Bugs habe, und besonders für den ersten der Fix einfach nicht funktioniert, und außerdem hab ichs für nen Kumpel mit nem normalen Sensation auch gerootet/geflasht ohne andere Firmware etc. zu flashen. Also genau wie bei mir und bei ihm funktionierts ohne Probleme, keiner der oberen Bugs taucht auf.

Hoffe auf Hilfe

Mfg Chris
 
Dass das Suchen von Medien lange dauert ist bekannt. Bei mir hat er nach dem ersten Start genau 500 Bilder angezeigt und keine Musik. Nachdem ich nach 3 Stunden wieder am Handy war, waren alle Bilder da. Dann bin ich ins Bett gegangen und am nächsten Morgen war auch die Musik da.

Kurz: Es dauert verflucht lange, hab einfach Geduld.

mfg Marcel
 
Okey danke, ohne das fix permission oder mit? Dann probier ich es nochmal heute Nacht.
Und der zweite Bug?

Mfg chris
 
Ohne "Fix Permission", das hab ich noch nie gemacht. Beim zweiten Bug kann ich dir jedoch nicht helfen.
 
Danke für die Hilfe, Bilder, Videos und Musik seh ich jetzt immerhin. Aber dafür stört was anderes gewaltig, und zwar in der Leiste die man herunterzieht ist das bild voll mit Pixelfehlern, also evtl. eine völlig zerschossene Grafik.



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Chris
 
Autsch! Was ist das denn? Hast du irgendein Addon installiert oder war dasa von jetzt auf gleich? Hast du mal das Pyramid neugestartet?

mfg Marcel
 
Hab das Handy mal neugestartet, hat aber nichts gebracht. Nolock hatte ich kurz drauf, aber hab ich schon wieder deinstalliert. Auch den Ordner aus der Leiste unten hab ich mal rausgenommen, hat aber alles nichts gebracht.
Ich hab mir überlegt einfach die gleiche Rom nochmal ohne Wipe drüberzuflashen, könnte das als "Reperatur" funktionieren?
 
Jup, das klappt in der Tat. Lediglich der Takt wird bei der Aktion zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
Zurück
Oben Unten