Probleme mit Internet (Wlan & Roaming)

C

Crusha

Neues Mitglied
0
Hi,

gestern habe ich Android auf die neuste Version geupdatet. Jetzt habe ich aber massive probleme mit dem Internet. Bei beiden sei es wlan und mobilen internet habe ich immer keine Verbindung, sei es Facebook, PlayStore und Browser. Das komische dabei ist das z.B. Whatsapp, icq und tunein radio z.B. funktionieren.

Ich habe bis jetzt ständig neugestartet, akku draußen gelassen, datenverbindungen überprüft u.s.w., aber leider hat bis jetzt nix funktioniert.

Kann mir bitte jemand weiter helfen und hat evtl. tipps für mich ? Bin echt am verzweifeln :crying:

Danke im voraus
 
Akku sd und SIM Karte raus, Akku rein und anmachen, warte 2 Minuten und dann kannst ausmachen und wieder alle Karten reinschieben. Sollte dann wieder alles funktionieren

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe mir erst ein SOny ericsson pro MK16i gekauft.
Wollte mir das Whatsapp installieren aber bekomme die Meldung
das es nicht mit dem Internet verbunden ist. Allerdings habe ich es mit W-lan
verbunden und das einzigste was mach ins Internet lässt ist Youtube. Kann
mir nicht mal ein Google Konto erstellen.:unsure:

Bitte Bitte Hilfe!

Danke im vorraus
 
Willkommen im Forum,

mein beitrag über deinem beachtet?
 
Danke, Ja Hilft aber nichts. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Ich hab es 3x probiert. Alles was er mir sagt (z.B.Whats App): Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen sie es erneut. Bei Google sagt er ähnliches.
 
Wie bist Du denn dann ohne Googleaccount an Whatsapp gekommen?

Hast Du das Telefon mal auf Werkstzustand zurückgesetzt? ( Telefonbuch kann man auf sd-karte exportieren)
Wenn Du kein Inet hast sollte ja noch nicht allzuviel konfiguriert worden sein.
Hast Du gerootet oder ähnliche Modifikationen vorgenommen oder ist das Handy im "Originalzustand"?
Was sagen z.B. die Symbole oben? Bekommst Du ne IP ? mal in nem anderen WLAN versucht?

Probier mal Flugzeugmodus an , reboot , Flugzeugmodus aus, und mit Wlan das gleiche Prozedere.

Gruss

Fx
 
Also eigentlich habe ich rein gar nichts gemacht. Das einzigste war, ich habe mich mit dem W-lan verbunden. Es geht jetzt Mein Freund hat es irgendwie hinbekommen. Er sagt mir nur nicht wie.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Und das Google Konto: Nunja ich hatte die App schon drauf musste es nur noch Installieren ging allerdings nur bis zu dem Punkt wo man den Namen eingeben musste und dann kam die Fehlermeldung. Aber nun gehts.
 
Prima dass es geht :)

Aber nach sonem FW Update sollte man am besten immer auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Habe das bei mir gemerkt, dass ich trotz Titan ium Backup trotzdem besser
einige Apps neu installiert hab.

viel spass denn nu mit internet ;-)
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.805
Lenoid
Lenoid
P
Antworten
6
Aufrufe
1.131
PAddy65305
P
T
  • Taito_
Antworten
5
Aufrufe
2.889
mrkornti
M
Zurück
Oben Unten