Probleme mit juice defender unter 4.0.3

A

Arminr

Neues Mitglied
0
Seit ich auf ICS 4.0.3 geupdatet habe, habe ich Probleme mit juice defender! Und zwar kann ich unter CPU Einstellung nichts mehr machen oder aktivieren da mein Kernel oder Rom nicht unterstützt wird! Vor dem update ging es aber ohne Probleme! Mein Handy ist auch so wie es vorher auch war, gerootet!
Hat noch wer so ein Problem? Was kann ich da machen?
 
Flash dir nochmal nen cf kernel oder siyah oder welcher dir auch immer gefällt drüber, dann klappt es wieder.

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Ja danke für den Tipp! Kernel Flash war für mich ganz neu, hat aber super funktioniert! Hab mir den neuesten speed Kernel 3-15 raufgeflasht! Jetzt funktioniert alles bestens! Auch juice defender! Danke dir!
 
Gut das es geklappt hat. Freut mich.

Gibt ja nen danke button ;)


Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
C
Antworten
4
Aufrufe
601
clth
C
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
57
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten