Probleme mit Kalender-Einträgen

holgermac

holgermac

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo zusammen
wenn ich im kalender einen termin eintragen möchte, öffnet sich nur ein neues fenster mit dem hinweis:
bervor sie einen termin hinzufügen können, müssen sie zunächst ein google kalenderkonto auf dem gerät hinzufügen......

ich habe aber mein googlekonto beim einrichten des handys eingegeben.
vorher hatte ich das htc sensation und davor das htc desire. da konnte ich problemlos einen termin im kalender eingeben, ohne das dieser hinweis erschien. hat jemand evtl. eine idee :confused:

bedanke mich schon mal vorab, holger
 
Du musst die gewünschten Kalender in der App noch anhaken und den Sync mit dem Kalender aktivieren.

Vorausgesetzt du hast einen Kalender bei Google eingerichtet.
 
besten dank!!! jetzt geht es :glare:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.473
magicw
magicw
M
Antworten
0
Aufrufe
941
milano35
M
Zurück
Oben Unten