Probleme mit Kalender

A

awakech

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem Galaxy Nexus Smartphones. Weg von dieser iPhone-Kackö :p

Nun stehe ich aber bereits vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe bereits ein Gmail-Acc erstellt und synce damit die Kontakte und alles drumherum. Nur der Kalender wird nicht darüber gesync.

Wenn ich dann auf dem Handy einen Termin erstellen möchte, heisst es, dass ich zuerst ein Account erstellen muss. Dann versuche ich mich mit dem bereits eröffneten Gmail-Acc anzumelden und dann bringt er mir die Meldung "Dieser Acc. ist bereits auf diesem Gerät vorhanden"

Muss ich für den Kalender echt einen 2. Account erstellen oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Würde mich über Feedbacks freuen.

Viele Grüsse eines stolzen Android-Users :thumbup:
 
Hallo,

es wurde schon mehrfach von Sync-Problemen berichtet. Hast Du beim Anmelden mit Deinem Account auch die @googlemail-Adresse als Benutzernamen verwendet? Wenn nein, lösche Deinen Account und lege ihn mit der Googlemail-Adresse als Benutzernamen nochmal neu an.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für deine Hilfe.
Die Löschung des Accs auf dem Handy und dessen Neuinstallation hat Wirkung gezeigt. Nun erkennt es auch den Kalender.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
947
Klaus 123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.474
magicw
magicw
M
Antworten
0
Aufrufe
942
milano35
M
Zurück
Oben Unten