Probleme mit KfZ-Bluetooth FSE NOKIA CK-7W

S

SKID

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe in meinem Auto das CK-7 von Nokia installiert. Die Kopplung mit dem Desire HD hat soweit auch super funktioniert.
Nur das Telefonieren über die FSE ist eine Katastrophe !

Die Gegenstelle hat ein ganz starkes Echo so das man sich selber hört und bei mir im Auto ist ebenfalls ein Echo zu hören.

Mit meinem alten Handy, Nokia 6300, hatte alles wunderbar funktioniert.

Hat jemand von Euch evtl. auch das CK-7W und solche Probleme ?
Habe keine Möglichkeit gefunden wo ich irgendwas einstellen könnte.

SKID
 
Tje vermute mal Nokia und HTC passen nicht zusammen.
 
Das wäre jetzt aber nicht unbedingt vorteilhaft.....will mir jetzt doch keine neue FSE einbauen :blink:

Übrigens, eine Verbindung zu meinem Nokia Headset klappt auch nicht :angry:
Da werde ich mir wohl was neues zulegen müssen.....mal gucken ob hier ein paar Empfehlungen zu finden sind....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
10.716
_Manuel_
M
0
  • 0815sauger
Antworten
1
Aufrufe
870
Tugi
Tugi
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
2.517
Frank1604
F
Zurück
Oben Unten