Probleme mit Kies beim GB - Update-Fehler beim Abrufen der Berechtigung

J

JACKGALAXY

Neues Mitglied
1
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin neu und habe Probleme, mit Kies auf das neue Firmware Update
PDA:JVI/PHONE:JVO/CSC:JV2(DBT) auf meinem Galaxy SI9000 zu installeren.
Die Sicherung meiner Dateien klappt reibungslos.Dann startet das Firmware Update und bricht nach ca. 5 Sek. mit folgender Meldung ab:
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000-Administrator. Das Programm wird geschlossen.
Wie kann ich das Update installieren????
Mein Galaxy hat die Firmware 2.2.1
Basisversion I9000XXJPY
Buildnummer FROYO:XXJQ3
Kies Version 2.0.0.11040_11
Für schnelle Antworten wäre ich dankbar.

 
@hookipabeach:
Du hast Dir zwar sehr viel Mühe gemacht und richtig gesucht...:) - und dabei einen Kies Uralt Thread ausgegraben....
Aber, wir haben ein eigenes Kies Forum-dahin habe ich Deine Frage (samt dem alten Thread jetzt mal verschoben...:)
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem:

(heute schon im Riesen-Kies-Thread geposted)


An Kies 2.0 (bisher mit Galaxy Ace benutzt) möchte ich mein Samsung Galaxy S1 mit der neuen Firmwareversion updaten.
Die Version wird mir auch angeboten:
Aktuelle: PDA:JQ3/Phone:JPY/ CSC:JS2 (DBT)
Neueste: PDA: JVI/Phone: JVO/ CSC:JV2(DBT)

Allerdings bringt Kies dann folgenden Fehler und bricht das Update ab:
Fehler beim Abrufen der Berechtigung von GT-I9000-Administrator. Das Programm wird geschlossen.

Das S1 ist ein ganz normal ohne Vertrag neu gekauftes von Media-Markt.
Ich habe es unter Windows 7 64 Bit auch schon mit einem Account mit Admin-Rechten probiert.
Hat aber auch nicht funktioniert.

Ich wäre für eine Idee echt dankbar....
via_web
 
Klappt leider alles nicht...... Bin wohl zu blöd!
Ich gebe das mit dem Update wohl besser auf!!!!
Gruß
 
Es wäre hilfreich zu wissen, welche Schritte du bereits unternommen hast um das Update doch noch hinzubekommen?
Kies mal komplett inklusive Registry-Einträge entfernt und neu installiert? usw.
 
  • Danke
Reaktionen: hookipabeach
dann versuchs mal auf die Art:
YouTube - ‪Anleitung zu: Wie flashe ich mein Galaxy S‬‏
(brand neuses Video von einem unserer Mitglieder, der sich viel Mühe gegeben hat zu erklären wie man ohne Kies flasht)

Ansonsten lösche Kies mit dem tool aus der FAQ, lass windows mal nach updates suchen(wichtig vor allem eine aktuelle version microsoft .netframework und devicecenter bzw. active sync(XP)) und halt dich mal an die Schritt fü Schritt Anleitung.

Hast du irgendwelche "Sicherheits APPs" auf deinem SGS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sge
Danke für Eure netten Tipps! Dachte schon ich bin zu blöd:glare:
Habe Kies deinstalliert, danach die Reg gesäubert ( Handelsübliche Tool) und neu gebootet. Kies wieder installiert und neu gebootet. Update gestartet, der selbe Fehler. Treiber nochmal installiert und neu gebootet.Update gestartet. Wieder der gleiche Mist. Beim jetzt viertem Mal ( immer wieder das selbe Spiel De- und Installiert + diverse Male neu booten) hat es nun doch geklappt.....Bin im neu booten jetzt Großmeister!:scared: Sehr komisch, habe nichts anders gemacht!!!

an smudorudi.....Danke für deine Mühen!
Hatte vor dem Update schön gecheckt,ob alle relevanten Microsoft Updates vorhanden sind.Das war der Fall. Und nein,ich habe keine "Sicherheits App´s" auf meinem SGS. Ich habe lediglich den Launcher Pro deinstalliert, weil ich hier gelesen hatte,dass es damit Probleme geben kann.
Hat jetzt endlich geklappt und ich werde GB erst einmal ausgiebig:lol: testen!!!
Cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.343
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten