Probleme mit Kindle Ebook und Synch.

D

diveoli

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin etwas entmutigt und verzweifelt... :crying:

Letzte Hoffnung bevor ich es lasse und wieder verkaufe.

Es geht um einen Archos 70b eReader.

Ich habe auf meinem Smartphone/PC und meinem Archos Kindle Software bzw. App.

Da ich sehr ländlich lebe, leider kein WLAN bzw. DSL, also gehe ich mit dem Archos über Hotspot des Smartphones online. Die Registrierung des Kindle Apps hat auch geklappt, aber ich kann meine Bücher nicht runterladen.

Auf dem Phone selbst kein Problem, auch PC klappt, aber nicht auf den Archos. Kann die Bücher auswählen, aber der DL klappt nicht ! Bricht nach einigen Minuten ab.
Jetzt habe ich 3 kostenlose Ebooks über den Kindle Market gekauft und die funktionieren komischerweise, mit 3 kostenpflichtigen ( und bezahlten ) hat es nicht geklappt ?????


Jetzt habe ich es über kopieren von PC nach Archos versucht. Ebooks kopiert in Archos/sdCard/Kindle/, aber die Bücher werden nicht angezeigt...

Ich verstehe gar nichts mehr ???

Kann noch jemand helfen ? Hoffe, ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt. :blushing:


Danke
 
Ich habe auch ewig Probleme mit der Kindle App. Meistens wenn ich eine schlechte Verbindung habe, dann kann schmiert er immer völlig ab. :unsure: Aber die kostenlosen gehen immer, genau wie bei dir.

Kannst Du auf deine SD Karte zugreifen und das Kindleverzeichniss löschen? (Vorher die App deinstallieren) Bei mir hat das manchmal was gebracht.
 
Ich vestehe nicht, wenn ich die Kindle Ebooks von meinem PC auf den Archos kopiere, sie nicht sehen kann, wenn ich den Archos neu starte !?

Du meinst also Kindle vom Archos deinstallieren, Ordner löschen und alles noch mal versuchen ?
 
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach das kindle App deinstalliert und wieder installiert... ohne Erfolg...

Ich kann die EBooks einfach nicht laden....

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
6.189
Serpens Alatus
Serpens Alatus
O
Antworten
7
Aufrufe
4.483
hanfiey
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Bernd70b
B
Zurück
Oben Unten