Probleme mit kleinem Speicher bei OT990

D

Doomi0815

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe von Smartphones nicht wirklich viel Ahnung und habe mir vor einem Jahr als Einsteigerhandy das Alcatel OT990 gekauft und nur Probleme.

Ich kann keine Apps installieren weil der Telefonspeicher sofort voll ist, auch wenn ich die Apps auf die Extraspeicherkarte schieben will, lässt er Daten auf dem Telefonspeicher.

Noch schlimmer ist das ich vorinstallierte Apps weder auf die andere SPeicherkarte schieben kann , noch kann ich sie löschen.

Wenn also nur die bereits installierten Apps ihre Updates ziehen gibt es schon ein Problem das der Speicher voll ist.

Ich habe das Gerät bereits 3 mal eingeschickt mit einer Fehlerbeschreibung, leider hat sich nichts geändert und eine Antwort habe ich nciht bekommen.

Gibt es irgendeine möglichkeit damit ich das Handy nutzen kann wie ein normales Smartphone?

gruß

Doomi
 
Gibt es hier niemanden der ein TO 990 besitzt
 
Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es eine Anleitung auch auf deutsch? Kann dabei etwas schiefgehen?

Ich habe bei diesem Thema wirklich überhaupt keine Ahnung.

gruß

Doomi
 
Danke

aber das habe ich auch schon probiert, aber da verstehe ich noch weniger

Brauche ich eigentlcih nur diesen Thread? How to Root the Alcatel OT-990 (Windows only)
oder noch andere
 
selbst mit nem übersetzungsprogramm komme ich nciht richtig weiter.


ich welcher reihenfolge muss ich die threads bearbeiten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.839
tuber1
tuber1
dino300380
  • dino300380
Antworten
3
Aufrufe
2.110
dino300380
dino300380
F
Antworten
0
Aufrufe
2.194
fundive
F
Zurück
Oben Unten