1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mediaa, 28.07.2012 #1
    mediaa

    mediaa Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    werde noch wahnsinnig. Auf meinem neuen MAXX habe ich dauernd Probleme dass mir Kontakte nicht angezeigt werden.
    Habe bei den Einstellungen schon alles durch und geht alles soweit. Nur habe ich immer noch folgendes Phänomen:

    Bei dem Widget "bevorzugte Kontakte" fehlen mir jede Menge Kontakte.
    Leute die in meiner Liste sind tauchen hier einfach nicht auf und ich kann sie deshalb auch nicht auswählen.

    Bin ich blind und habe die Einstellungen für das Widget übersehen oder woran könnte das liegen???

    thx
    Olaf
     
  2. canuck, 28.07.2012 #2
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    ich habe zwar kein ICS aber kann es an "ausgeblendeten" kontakten liegen?
     
  3. mediaa, 28.07.2012 #3
    mediaa

    mediaa Threadstarter Junior Mitglied

    Theoretisch schon, aber praktisch sind alle Möglichen Optionen an. Häckchen überall.
    Im normalen Kontakte Programm sind ja auch alles da. :crying:
     
  4. canuck, 28.07.2012 #4
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    vlt. ist es noch ein bug??
    hoffe du bekommst antwort von jemand der einblick in die ROM's hat
     
  5. ElHive, 28.07.2012 #5
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast die Kontakte, die angezeigt werden sollen aber auch als Favorit markiert?

    Falls nein, in den gewünschten Kontakten oben rechts auf den Stern tippen, dann sind sie als Favorit markiert und erscheinen auch im Widget.
     
    mediaa gefällt das.
  6. mediaa, 30.07.2012 #6
    mediaa

    mediaa Threadstarter Junior Mitglied

    Aaargh, das sollte aber auch irgendwo stehen. Geht jetzt danke :thumbup:
    Wozu ist dann das + im Widget? Favoriten tauchen automatisch auf und andere kann ich eh nicht hinzu fügen???? :confused2:

    Habe jetzt aber immer noch das Problem bei z.B. den Widgets "Kontakt" und "Kontakt" mit der Sprechblase rechts dass mir Einträge fehlen.
    HIer bringt es mir auch nichts wenn ich die entsprechenden Einträge als Favoriten markiere. Bleiben trotzdem verschwunden.

    Was für ein Mist ....... :crying:
     
  7. canuck, 10.08.2012 #7
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    Schimpfen, aber Hauptsache man ICS aufm handy! :rolleyes:

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. mediaa, 10.08.2012 #8
    mediaa

    mediaa Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für deinen sinnvollen Beitrag ..........

    Hat du schon mal ein Maxx ohne ICS gesehen? :razz:
     
  9. ElHive, 10.08.2012 #9
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Hauptsache mal wieder sinnlos gegen ICS gehated.

    Werd halt mit drögem Gingerbread glücklich, aber lass andere in Ruhe lecker Eiscreme naschen.
     
    Septic gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Kontakten unter ICS" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",