Probleme mit Ladekontakte! (Korrosion / Rost)

Bei Google im Play Store
 
Dann ruf da an, bekommst umgehend ein Austauschgerät
 
Klingt gut! Hast du da Erfahrung?
 
Meine Uhr kam am Freitag !! bei mir an, und hat auch schon am Zweiten Pin von Rechts die ersten Spuren....
 

Anhänge

  • IMG_20141116_173559.jpg
    IMG_20141116_173559.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 463
gebraucht gekauft oder trotz softwareupdate das Problem bei dir erst entstanden?
 
Gebraucht gekauft, allerdings Rechnung vom 23.10.2014, seit 13.11 Habe Ich sie, war also nicht lange in Gebrauch
 
Also ich hab meine G Watch neu erstanden und direkt das Update gemacht, der 2 Pin von oben ist bei mir mittlerweile auch Silber. Würde sagen das sich bei diesem Pin trotz des Updates irgendwann die Goldschicht ablöst. Wenn man sich die Photos so im Netz anschaut ist es immer dieser PIN der Hauptsächlich betroffen ist!
 
Ich war bei einem LG Reparatur Partner, ich bekomme die Uhr getauscht.
 
Genau dieser Pin scheint auch bei meiner G-Watch Probleme zu machen, wo hast du die Uhr untersuchen lassen?
 
Hier noch ein Foto.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417016135171.jpg
    uploadfromtaptalk1417016135171.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 448
Bei meiner Uhr ist noch alles OK.
Update ist drauf und die Uhr ist gebraucht gekauft. Originalrechnung vom 25.08.2014.
 
Ich habe jetzt die Schwarze Rückseite für meine Uhr bekommen, ich werde die mal umbauen, passt dann auch besser zum schwarzen Armband wie das weiße

Mal gespannt ob das Problem mit den Kontakten mit der neuen Rückseite auch auftaucht

So, Rückseite getauscht. Jetzt noch das schwarze Band und Gut ist.

a85b032069d0a85ff8e5b7114d206171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du die Rückseite her?
 
Direkt von LG, habe Beruflich mit einer Handywerkstatt zu tun, Rückseite kostet keine 15 Euro
 
Auch eine Möglichkeit, mir ging es nicht um die neuen Kontakte, meine Weiße Rückseite wurde ja vor kurzem erst erneuert, mir ging es ja hauptsächlich um die Schwarze Rückseite
 
Hallo zusammen,

ist dieses Thema mit der Korrosion immer noch so präsent? Ich habe gerade erst mal dieses Google-Angebot von 99 Euronen sausen lassen, weil ich daruf gestoßen bin.

Da ich diese Uhr ja unter anderem auch beim Laufen tragen will, wäre die ganze Geschichte in Verbindung mit Schweiß ja nun etwas unglücklich.

Ich meine auch auf einer Seite gelesen zu haben, dass dieser Patch nicht allzuviel gebracht hat und immer noch Korrosion statt findet. Diese Hautreaktionen waren natürlich auch nicht wirklich ein Argument zum Kauf....
 
Also ich habe jetzt seit einigen Tagen den Schwarzen Deckel drauf, und auf diesem noch keine Probleme mit den Kontakten, Sehen aus wie am ersten Tag, denke da kommt auch nichts mehr
 
Das heißt, die Probleme sind vorher nach diesem Zeitraum schon aufgetreten?
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
L
  • Lucas96
Antworten
2
Aufrufe
1.211
dixie38
D
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
1.060
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten