Probleme mit Launcher Pro

N

nina_wildfire

Neues Mitglied
0
hallo :biggrin:

Ich habe mir heute den Launcher pro für mein Wildfire heruntergeladen. Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Wenn ich eine Einstellung ändern will z.b.(Anzahl der Homescreens) kommt eine Nachricht, dass ich launcher pro neu starten muss....wie mache ich das?, so wie es beschrieben wird funktioniert es bei mir nicht, oder brauche ich vielleicht noch ein zweites Programm damit ich Einstellungen ändern kann?
2. Kann man die Menüsprache auch auf Deutsch umstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn du in den preferences ganz runter scrollst dann steht da "restart launcher pro" :rolleyes2:
2. nein
 
Hallo,

ich habe da eine Frage, habe Launcher Pro auf mein Wildfire. Ich habe den hacken gesetzt das immer Launcher Pro an ist wenn man auf den HOME butten klickt davor konnte man ja entscheiden zwischen HTC Sence und Launcher Pro. wie kann ich das wieder einstellen? Finde in den Einstellungen irgendwie nichts.
 
Menu --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro --> Standardeinstellung löschen
 
Für das Einstellen des bevorzugten Launchers gibt es übrigens auch eigene Apps, wie z.B. HomeSmack.

LG, Wolfgang
 
1. Wenn dir meldung kommt, dass der Launcher neugestartet werden soll, drück einfach OK, und er startet sich neu. da musst nix suchen, nur OK drücken.^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
281
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.340
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten