Probleme mit Lautsprecher nach Update 10.10.2016

A

AndyYpsilon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Update meines A5 2016 stimmt etwas mit den Lautsprechereinstellungen nicht mehr. Meine Anrufer hören sich alle mit einiger Verzögerung selber und empfinden das als sehr unangenehm. Ich höre sie auch so als ob der Lautsprecher an wäre. Ist er aber nicht. Wenn ich ihn zusätzlich aktiviere, wirds noch schlimmer. Irgendjemand mit dem selben Problem oder sogar einer Lösung?

Software Ino:
Android 6.0.1
Buildnummer: MMB29K.A510FXXS3BPI8
 
Hallo,

Habe die gleiche Version drauf und keine Probleme. Telefonieren funktioniert prima. Kein Unterschied zu vorher feststellbar. Gut wie immer. Sorry das ich Dir nicht helfen kann. Ich würde es mal neu aufsetzen und dann mal testen. Vielleicht hilft es.
 
Ja, das werde ich wohl versuchen müßen. Schade, lief seit April ohne Probleme und nun schießt das Update dazuwischen. Naja. Ich berichte ob es funktioniert hat.
 
Interessant: Wollte das Gerät heute morgen zurücksetzen und starte zur Scherheit nochmal durch (hatte ich auch davor schon gemacht!) und siehe da: "Apps werden optimiert" und ein paar Minuten später läuft alles wieder... na dann....
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
891
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
582
sam4711
S
Zurück
Oben Unten