Probleme mit "LBE Privacy Guard" bzw. "Permissions Denied"

H

harryhorst

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mit "LBE Privacy Guard" bzw. mit "Permissions Denied" die Rechte einiger APPs eingeschränkt habe, kann ich plötzlich kaum noch telefonieren.
Jedesmal wenn ich einen Anruf rausgeschickt habe, passiert 15 Sekuinden lang gar nichts und dann geht der Ruf raus. Während der 15 Sek Wartezeit reagiert das Gerät auf keine Eingabe.
Kann man hieran etwas ändern?
(Ich habe ROOT)
 
Die Rechte welcher Apps hast du denn eingschränkt? Die vom Telefon vielleicht?
 
Natürlich nicht vom Telefon. Es funktioniert ja auch, nur eben mit 15 Sek Wartezeit.
Eingeschränkt habe ich Rechte von:
Aldiko Premium
Amazon
Camera360 Ultimate
CNN
Das Örtliche
DB Navigator
Google Sky Map
Groupon
MyTracks
Navigon select
Paypal
Shazam
 
Schon mal mit einem Neustart versucht?
 
Neustart ändert gar nichts an meinem Problem.
 
Nur eine Vermutung: Vielleicht will eine der genannten Apps die Telefonstatistik lesen und kann das nun nicht mehr. Bis sie das gerafft hat, vergehen 15 sek.

Vielleicht liegt es auch an was ganz anderem als dem Rechteentzug.

Ich würde jeder App nach und nach die originalen Rechte zurückgegeben und jedesmal probieren, ob die Denkpause entfällt. Dann hast Du den Übeltäter.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
G
Antworten
11
Aufrufe
2.516
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten